Montag, 7. Januar 2019

Grüne Glückwünsche zum Geburtstag


***WERBUNG***
momentan ... angekommen. Im neuen Jahr. Nicht nur einfach so, sondern auch scraptechnisch.
Und damit wünsche ich auch euch noch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass es für uns alle ganz viele tolle Momente und kreative Ideen bereit hält.
Ich habe bereits meine erste kreative Stunde am Werktisch verbracht und dazu mal wieder meine geliebten Aquarellfarben herausgeholt, um mir auf dem schönen festen Auf deine Weise-Cardstock ganz individuelles Papier zu schaffen, aus dem ich das Stanzteil hergestellt habe. Gestern hatte ich euch auf Instagram ja bereits eine Glückwunschkarte mit dem so hergestellten Hintergrundpapier gezeigt.
Hier also das so eingefärbte filigrane Stanzeteil. Dazu noch ein wunderbarer Textstempel vom Creative-Depot, ein paar Perlen und Enamel Dots aus der Flasche und fertig ist eine weitere Karte für den Jahresbedarf an Geburtstagskarten.


Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen