Sonntag, 7. April 2019

Ahoi, Freunde!


***WERBUNG***
momentan ... schon fast sommerlich unterwegs. Kommt wohl durch das Fotomotiv in Verbindung mit den maritimen Elementen auf dem schönen Designpapier und in den Stanzteilen vom Creative-Depot und Steckenpferdchen
Ich liebe ja eh alles Maritime, aber Anker gehen auch irgendwie immer, oder? Deshalb hat es mir das wundervolle Anker-Papier auch so angetan. Und das nicht nur auf Karten als schmückendes Element, sondern auch auf Layouts fürs Layering - wie hier. 
Dazu noch das tolle Anker-Stanzteil und ein paar Fische und fertig ist das Wasserratten-Layout. 
Für die Blubberbläschen der Meeresbewohner habe ich übrigens transparente Pailletten verwendet. 


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen