Donnerstag, 11. April 2019

Themenwoche "Häuserstanzen": gestapelte Häuser


***WERBUNG***
momentan ... auch endlich angekommen. In der Themenwoche "Häuserstanzen" vom Creative-DepotHabt ihr in den letzten Tagen schon entdeckt, was meine Designteam-Kolleginnen alles Schönes gezeigt haben?Ich bin richtig begeistert und fühle mich zugleich total bestätigt in meiner Meinung, dass ich völlig unrecht hatte. Habe ich doch echt geglaubt, ich könnte ohne Häuserstanzen leben. Pah! Wohl kaum! Ich bin inzwischen so begeistert von ihnen, dass ich mich frage, wieso ich sie nicht schon viel länger im Bestand hatte.

Mein Erstlingswerk, da ich euch heute zeige, ist eine Karte zum Einzug, zum neuen Eigenheim, für einen Architekten, Dachdecker, Maurer zum Geburtstag oder oder oder ...

Und wer sagt denn eigentlich, dass man Häuser nicht stapeln kann? Ich finde, das kann man sehr gut und sieht auch noch gut aus. Besonders auf dem zarten Designpapier in den freundlichen Farben. 
Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, habe ich sogar den Schriftzug noch gestanzt. Also mal eine Karte komplett ohne Stempel. Geht auch wunderbar. 


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen