Samstag, 13. April 2019

Themenwoche "Häuserstanzen": Kuschelige Glückwünsche


***WERBUNG***
momentan ... echt angefixt. Von den tollen Häuschen vom Creative-Depot. Und von dem, was man damit alles anstellen kann.
Und da mir bei meiner letzten Karte die Farbkombination so gut gefiel, durfte das schöne Aquarellpapier auch gleich noch mal ran. Dazu diesmal ein zartes Häuschen mit Herz und ein gestempelter Schriftzug, der nicht nur zweifarbig, sondern auch von zwei unterschiedlichen Stempelsets daherkommt. Das finde ich immer besonders schön bei Creative-Depot-Produkten: man kann sie so herrlich untereinander mixen. Ich mache das ja total gerne. 

Und egal, wie oft man die hübschen Designpapiere mit den Aquarellmustern vom Creative-Depot benutzt: irgendwie bekommt man jedesmal einen anderen Ausschnitt vor die Nase. Und das macht es so besonders spannend, mit diesen Papieren zu spielen. 

Sie schönen Lochmuster-Rahmenstanzen bekommt ihr ebenfalls im Creative-Depot-Shop. 

Ich habe folgende Produkte verwendet:


Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen