Sonntag, 26. Mai 2019

Themenwoche "Blumige Grüße": Mehrfarbiges Embossing (mit Video-Tutorial)


***WERBUNG***
momentan ... geht bei mir fast nichts ohne. Ohne Embossing. Stempelabdrücke werden damit einfach noch mal so schön. Sie werden klarer und bekommen einen schönen Glanz. Sie lassen sich mit Wasserfarben ausmalen und man kann sie sogar fühlen. Zum Abschluss der Creative-Depot-Themenwoche "Blumige Grüße" zeige ich euch eine Karte, auf der gleich mehrere Farben den wunderbaren Embossingglanz bekommen haben. Und wie das geht, zeige ich euch heute in einem kleinen Anleitungsvideo. Mehrfarbig zu embossen ist gar nicht so schwer. Man muss nur wissen, wie.


Sind die Blumen vom Stempelset "Blumiger Geburtstag" nicht einfach zu schön? Sie erinnern mich an die dicken, fetten Pfingstrosenbüsche aus meiner Kindheit, die in den leuchtendsten Farben in sämtlichen Vorgärten um die Wette blühten. Die Motive sind so richtig schön ausdrucksvoll, finde ich. Auf eine Karte gestempelt ersetzen sie glatt den Blumenstrauß.

Das Anleitungsvideo findet ihr hier: 
https://www.youtube.com/watch?v=38qOz_Ykb0M&feature=youtu.be

Über ein kleines Feedback dazu würde ich mich sehr freuen.


Ich habe folgende Produkte verwendet:
Stempelset "Blumiger Geburtstag" (Creative-Depot)
Cardstock (Auf deine Weise)
Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen