Donnerstag, 23. Mai 2019

Themenwoche "Blumige Grüße": Mut zur Variation


***WERBUNG***
momentan ... so begeistert von den vielen tollen Pflanzen-Stanzen vom Creative-Depot, dass ich einfach noch ein paar weitere Karten im gleichen Stil machen musste wie die, die ich euch am Montag schon gezeigt habe - alleine nur um zu zeigen: wenn man mal einen tollen Sketch für sich gefunden oder erfunden hat, dann kann man ihn auch kurzerhand für andere als den eigentlichen Anlass verwenden. Einfach dadurch, dass man den Text austauscht. Hier jetzt also statt Geburtstag mal Hochzeit - und mit anderem Farbakzent. Funktioniert also auch.


Und noch mal zwei andere Farbvarianten zum Geburtstag:


Und es muss ja auch nicht immer die gleiche Blume embosst werden. Dadurch kommt auch schon wieder etwas Abwechslung ins Spiel.


Oder wie wäre es so?


Oder die Blüte einfach mal nacheinander mit zwei verschiedenen Farben bestempeln und dann klar embossen.


Und? Die Pflanzen-Stanzen sind doch echt der Hit, oder? Ich geb meine jedenfalls nicht mehr her. ;-)  Schneller und hübscher kann man kaum nie verwelkende Blumen verschenken und verschicken. 

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen