Montag, 20. Mai 2019

Themenwoche "Blumige Grüße": ein gestanzter Blumenstrauß


***WERBUNG***
momentan ... beginnt gerade eine neue Themenwoche beim Creative-DepotDiesmal: "Blumiger Gruß". Und auf meiner heutigen Karte geht es wirklich blumig zu. Und den Beweis, dass blumig nicht immer auch gleich bunt und verspielt sein muss, habe ich damit wohl erbracht. Wer mich kennt, weiß, dass ich Ton in Ton sehr liebe. Daher habe ich die Blumen aus dem gleichen Cardstock gestanzt, aus dem auch der Kartenrohling ist. Die vielen verschiedenen Blumenstanzen gibt es beim Creative-Depot. Ebenso wie die gestempelten Schriftzüge.


Zum Farbfleck, den der embosste Schriftzug darstellt, gesellt sich lediglich die mit einem filigranen Schriftzugstempel (eigener Fundus) ganz zart embosste Kornblume. Mehr Farbe brauche ich nicht, um mit einer Karte glücklich zu sein. Und ihr? Fehlt euch da etwa was?  Ich finde immer: weniger ist manchmal mehr.

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen