Sonntag, 19. Mai 2019

Best Friends Forever - festgehalten in einem Minialbum mit Kronenbindung


***WERBUNG***
momentan ... ganz verliebt in den Eukalyptus-Kranz vom Creative-DepotDer lässt sich für so viele Anlässe verwenden. Hier für ein dickes Minialbum mit Kronenbindung, das meine große Schnecke ihrer allerallerallerbesten Freundin seit Kindergartentagen zum Geburtstag geschenkt hat. Randvoll mit ganz vielen Fotos ihrer Freundschaft. Was für eine schöne Erinnerungsreise! 
Die passende Karte dazu hatte ich euch schon am Mittwoch gezeigt: *klick*


Die sog. Kronenbindung ist ja eigentlich total simpel. Immer nur zickzackfalten. Aber der Teufel steckt im Detail! Wenn man da nicht ganz akkurat und immer schön im absolut gleichen Abstand faltet, sieht es schnell unordentlich aus. Daher lieber ein etwas dünneres Papier als allzufesten Cardstock verwenden, wenn man es das erste Mal probiert. Und es ist auch hier wie überall: Übung macht den Meister. Und dann klappt es auch mit dem tollen festen Cardstock von Auf deine Weise.
Das verwendete Designpapier bekommt ihr beim Creative-Depot. Die Alphas sind Stanzen von Sizzix.

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen