Mittwoch, 15. Mai 2019

Geburtstags-Eukalyptus auf Holz


***WERBUNG***
momentan ... jagt ein Anlass den nächsten. Kommunion, Konfirmation, Geburtstag ... Gestern brauchte meine große Schnecke mal wieder eine Geburtstagskarte. Für die beste Freundin schon seit Kindergartentagen. Und da diese Grün und Mint mag ...


Sowohl der tolle Eukalyptuskranz, den ich hier nur zur Hälfte als Ranke verwendet habe, als auch der schöne Schriftzug sind wunderbare Stanzen vom Creative-Depot. Und in Verbindung mit zwei ebenso schönen Designpapieren von dort kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen