Sonntag, 12. Mai 2019

Glaube, Hoffnung, Liebe


***WERBUNG***
momentan ... noch mitten drin in der Kommunions- und Konfirmationszeit. Und deshalb musste für eine ganz besondere kleine Lady eine Karte her, die ihre Lebenslust und ihre Fröhlichkeit widerspiegelt. Alles Liebe zur Kommunion, kleine Pocahontas!


Die tollen Hintergrundstempel vom Creative-Depot kann man ganz wunderbar mehrfarbig stempeln und auch mehrfarbig embossen. 

Und dass maritime Motive ganz großartig auch zur Kommunion passen, beweisen die kleinen Kreismotive, die ich hier mal in knalligem Rot embosst habe. So wird es gar nicht mehr so maritim, aber dafür knallig und mädchen-like. Ich habe die kleinen Rundlinge mit 3D-Klebepads befestigt, das gibt zusätzlich zum fühlbaren Embossing noch etwas mehr Struktur.

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen