Sonntag, 5. Mai 2019

Schokolade im Federkleid


***WERBUNG***
momentan ... total auf Frühlingsfarben. Naja, wenn das Wetter nun schon wieder einbricht, dann muss man sich doch wenigstens mit frühlingsfrischen Farben selber bei Laune halten. Oder auch die neue Kollegin, die mit diesem - im wahrsten Sinne des Wortes - süßen Schoki-Päckchen im Büro herzlich willkommen geheißen wurde.


Die Schriftzüge in der Mitte habe ich farbig gestempelt und klar embosst.
Damit der Streifen in der Mitte nicht zu hart erscheint, habe ich dann noch eine Feder umrissnah ausgeschnitten und mit 3D-Pads über den Rand geklebt. 

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen