Mittwoch, 1. Mai 2019

Crop Royal 2019: Die Anmeldephase beginnt


***WERBUNG***
Es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr wird es wieder einen Crop im Grafenschlösschen im Westerwald geben. Vielleicht habt ihr ja in den letzten Jahren schon mal davon gehört. Dieses Jahr findet der Crop Royal bereits zum 6. Mal statt und es erwartet ein tolles Wochenende auf euch. Vollgepackt mit Workshops, guter Laune und vielen Gleichgesinnten.
Es gibt immer ein Motto, das sich wie ein roter Faden durch das ganze Wochenende und die Workshops zieht. Dieses Jahr lautet es:

         Meehr geht immer!


Und das Motto ist Programm. So viel kann ich euch schon mal verraten. Erstens, weil wir durch den Feiertag am 3. Oktober dieses Mal gleich vier Tage Schere und Kleber schwingen können, zweitens, weil wir natürlich auch das eine oder andere maritime Objekt in Angriff nehmen werden.
Ich freue mich total, dass die liebe Nina Menden sich ebenfalls wieder auf den Weg ins Grafenschlösschen machen wird. Ihr kennt sie vielleicht noch von ihrem Detailverliebt-Blog.  Dort hat sie sich zwar inzwischen sehr zurückgezogen, gibt aber immer noch hin und wieder tolle Workshops für liebe Freunde – und für uns. Und auch dieses Mal wird sie einen ihrer unwiderstehlichen Workshops geben wird, um einen Schwung wundervoller

Layouts

mit euch zu gestalten. Ihren wunderbaren Stil kennen wir ja alle und wie toll ihre Werke immer wieder durch ganz simple Tricks und kleine Details werden, wissen wir auch. Aber spätestens seit letztem Jahr wissen die Wiederholungstäter auch, wie herrlich ihre erfrischende Art ist und wie viel Spaß die Workshops mit ihr machen. Ihr dürft euch also freuen, eine Fortsetzung zu erleben.
Ich selber werde mit euch
Karten

machen. Ich zeige euch die eine oder andere nette Technik, werde aber auch verschiedene schöne Thema für euch bereithalten. Versprochen!
Und dann möchte ich euch mal wieder einen Stapel Fotos aus dem Kreuz leiern und ein

Minialbum

mit euch werkeln. Und zwar eins, das ihr jederzeit und ganz schnell reproduzieren könnt und so ganz schnell ganze Serien von Fotos verarbeitet bekommt.

Und dann gibt es noch das Zusatzprogramm für alle, die nicht nur die üblichen drei, sondern alle vier Tage kommen, einen Tag eher anreisen und den Feiertag eiskalt ausnutzen.
Dafür habe ich mir überlegt, dass ich euch noch mehr

Layouts

anbieten möchte. Und zwar mit einem ganz besonderen Etwas. Ein Stil, den ich besonders reizvoll finde und der hierzulande noch gar nicht so viele Anhänger gefunden hat. Sehr schade, wie ich finde. Das ist dann wieder die Sache mit dem Verlassen der Komfortzone. Da könnt ihr nach Herzenslust probieren und testen und gucken, was ihr für euch davon – evtl. auch für Karten – übernehmen mögt.
Und weil wir ja genug Zeit haben durch den zusätzlichen Tag, gibt es auch noch einen kleinen Workshop, in dem wir
Verpackungen

anfertigen werden. Kleine schöne Hüllen für nette Geschenke und Mitgebsel. Die kann man doch immer gut gebrauchen. Weihnachten wird ja dann auch nur noch gut zwei Monate hin zu sein. Und dafür braucht man doch immer viele Verpackungsideen – ich sage nur „Adventskalender“, „Wichtelkreise“ etc.
Das Event startet für die, die nicht genug bekommen können, am Donnerstag, 03.10.2019 um 15 Uhr. Für alle, die sich nur drei Tage gönnen wollen, ist Freitag, 04.10.2019 um 15 Uhr Beginn.
Ende ist für alle am Sonntag nach dem Mittagessen. Und die Zeit dazwischen füllen wir gemeinsam mit Workshops, Materialkits, Shopping bei den anreisenden Shops, mit dem Plündern der Candy-Bar und des Kuchenbüffets, sowie dem Genießen des guten Essens, das uns das liebenswerte Personal des Grafenschlösschens auch dieses Jahr wieder angedeihen lassen wird.
Nicole Valtinat wird wie gewohnt mit ihrem umfangreichen Der ScrapbookLaden-Sortiment anreisen und auch Nadine und Cornel Golumbek packen ihren Wagen wieder mit all den schönen Auf deine Weise-Papieren und Stickern vollladen und sich auf den Weg machen, damit ihr nicht auf dem Trockenen sitzt. Ihr könnt also shoppen nach Herzenslust – kompetente Fachberatung inklusive.
Es können leider keine Tagesplätze sondern nur das gesamte drei- oder viertägige Wochenende gebucht werden.
Im Teilnehmerbeitrag sind enthalten: 2 bzw. 3 Übernachtungen, Vollpension, alle Workshop, die an den betreffenden Tagen stattfinden, Materialpaket, Shoppingmöglichkeit, Candy- und Kuchenbar. Und um eine Tombola werde ich mich natürlich auch wieder bemühen.

Wer sich anmelden möchte, schreibt mit bitte eine Mail: croproyal (at) email.de

Ich sende euch dann einen Anmeldebogen mit allen Details zu. Eine einstweilige Platzreservierung erfolgt erst nach Eingang des vollständig ausgefüllten Anmeldebogens. Verbindlich wird die Platzzusage auch erst mit Überweisung des Teilnehmerbeitrags unter Angabe der vorläufigen Teilnehmernummer.
Die Unterbringung erfolgt größtenteils in Doppelzimmern. Einzelzimmer sind nur sehr begrenzt verfügbar. Ebenso wie behindertengerechte Zimmer. Die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.
Denkt bitte bei eurer Anmeldung daran, dass euer Zimmerpartner ebenfalls die gleiche Zeitdauer buchen muss, damit es mit dem Doppelzimmer so klappt, wie geplant.
Ich freue mich schon sehr darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch darauf, neue Teilnehmerinnen oder Teilnehmer kennenzulernen. Bis zum Crop sind es jetzt noch 5 Monate. Und bis dahin ist noch sooooo viel zu tun. Für das bessere Kennenlernen und weitere Infos, das Bilden von Fahrgemeinschaften und dem Stellen von Fragen werde ich wieder eine geschlossene Facebook-Gruppe einrichten. Die Mitglieder werden nach erfolgter Zahlung des Teilnehmerbeitrags hinzugefügt.
Ich freue mich total auf Oktober und darauf, hoffentlich ganz viele von euch zu sehen.


Bleibt kreativ!


HINWEIS: Dieser Post enthält Werbung für die Firmen Auf deine Weise und Der ScrapbookLaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen