Sonntag, 28. April 2019

Themenwoche "Danke": Zweimal Petrol-Weiß


***WERBUNG***
momentan ... überzeugt. Davon, dass man manche Stempel viel zu selten verwendet. Und das völlig zu Unrecht. Erst beim Machen entdeckt man dann wieder, wie vielseitig sie sind, und man möchte am liebsten gleich weitermachen. Deshalb gibt es heute auch gleich zwei Karten von mir für die aktuelle Themenwoche beim Creative-Depot, die damit auch schon wieder zu Ende geht. Ich hoffe, ihr habt einige schöne Anregungen mitnehmen können.


Die erste Karte ist noch mal eine mit Farbverlauf, der allerdings deutlich dezenter ausfällt als bei meiner grünen Variante vom Freitag. Hier geht's von Schwarz über Blau nach Petrol mit Schriftzügen vom Creative-Depot. Dazu noch farblich passendes Garn, das ihr ebenfalls im Shop bekommt.

Die zweite Karte verwendet das gleiche Papier (Cardstock von Auf deine Weise) und die gleichen Farben, jedoch einen anderen Schriftzug (ebenfalls Creative-Depot), aber dazu noch einen Kreis aus kleinen Häusern, eine noch recht neue Stanze aus dem Shop.

Das Schöne an dieser Viertelkreisstanze ist, das in die Mitte genau ein 2"-Kreis passt und obendrauf dann als Abschluss (hier in Weiß) einer mit 2 1/4" Durchmesser. Dadurch sieht man dann keine Schneidekanten und alles fügt sich harmonisch zu einer Einheit zusammen und es sieht so aus, also ob der komplette Häuserkranz in einem Stück ausgestanzt wurde.


Den Schriftzug habe ich schwarz embosst und dann konturnah ausgeschnitten.Das Ganze bekommt noch etwas Struktur, indem ich das komplette Kreiselement mit 3D-Pads aufgeklebt habe. Mehr braucht es dann auf der Karte für meinen Geschmack auch gar nicht.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen