Freitag, 26. April 2019

Themenwoche "Danke": Ein Drücker im Farbverlauf


***WERBUNG***
momentan ... dankbar. Für ein paar freie Tage. Aber das ist natürlich nicht der Anlass für meine heutige Karte, die mein erster Beitrag für die aktuelle Themenwoche "Danke" beim Creative-Depot ist. 
Bei dem komischen wechselhaften Wetter im Moment kann ein wenig frisches Grün nicht schaden, das etwas langersehnten Frühling vorgaukelt. Hier gleich in mehreren Farbabstufungen und dann noch mal passend gemattet. Farbverläufe finde ich klasse. Die machen immer was her und sind auch super geeignet, wenn man zwar mehr Text bräuchte, aber nicht viel Passendes zur Hand hat. Also einfach einen Schriftzug mehrfach farblich abgestuft abstempeln und der Effekt ergibt sich von ganz alleine. Und ein kleiner Tag ist schnell auch von Hand zurechtgeschnitten.
Meine verwendeten Texte stammen von zwei verschiedenen Stempelplatten vom Creative-Depot, der Cardstock von Auf deine Weise. Garn zur Befestigung von allerlei Schnickschnack (wie hier das kleine Sternchen) findet ihr ebenfalls im Creative-Depot-Shop.


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Am Sonntag zeige ich euch noch eine Idee zur aktuellen Themenwoche.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen