Samstag, 8. Juni 2019

Lass doch mal die Kirche auf der Karte!


***WERBUNG***
momentan ... muss ich immer noch ein wenig grinsen. Geht's euch auch ab und zu so? Da ist man so im Flow und bastelt vor sich hin und schiebt Stanzteile und Stempelmotive hin und her und plötzlich kommt wer (in dem Fall ein hauseigenes Kind) ums Eck, guckt sich das Geschiebe an und meint schließlich ganz genervt: "Lass doch mal die Kirche auf der Karte!"
Gesagt, getan. So kommt also die heutige Konfirmationskarte zu ihrer Kirche.


Kirche, aber auch viele weitere tolle Motive für solche Karten bekommt ihr beim Creative-Depot - ebenso wie passende Texte. Cardstock, um die Klappkarten selber zu bauen, oder auch Kartenrohlinge gibt's bei Auf deine Weise.
Und embosste Stempelabdrücke, wie hier die Kirche, bekommen nicht nur mehr Farbintensität sondern auch einen hübschen Glanz und eine tolle Haptik.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen