Montag, 3. Juni 2019

Maritime Explosionsbox zur Konfirmation


***WERBUNG***
momentan ... ganz beflügelt. Von dem tollen Wetter und den wundervollen neuen maritimen Produkten beim Creative-Depot.
Beides lässt mich permanent ans Meer denken. Kein Wunder also, dass die Explosionsbox, die ich für die beste Freundin meiner großen Schnecke zur Konfirmation gewerkelt habe, schwer maritim angehaucht ist. Nicht nur, was die Motive betrifft, sondern auch die Farben. Und wie wunderbar da auch die neuen Designpapiere vom Creative-Depot passten! Ich bin echt begeistert. Und wenn Explosionsboxen nicht immer so lange dauern würden, könnte ich wahrscheinlich gar nicht aufhören, ständig welche zu machen. Die kleinen Dinger sind halt so schön praktisch: Karte und Geschenkverpackung in einem. Einfacher geht's ja eigentlich kaum noch.



Ich habe nicht nur einen Haufen neuer Stempelsets verwendet, die alle großartig zueinander passen, sondern habe auch verschiedene Designpapiere vom Creative-Depot verwendet und diese mit dem schönen festen Cardstock von Auf deine Weise gemixt. Farblich passte das alles wie die Faust aufs Auge. 
Hier mal ein Blick ins Innere:


In der Mitte thront eine kleine Box auf weißer Wellpappe. Und auf den umliegenden Elementen finden sich Stempelmotive und -texte. Die Box habe ich mit dem WRMK-Gift Box Punch Board gemacht. Das geht wirklich immer ratzfatz. Das einzige, was mich daran nach wie vor stört, ist die doch recht wackelige Verschlusslösung. Aber wenn sich die Box ja geschützt im Innern einer weiteren Box versteckt, macht das überhaupt nichts. 




In der kleinen Box in der Mitte versteckt sich ein farblich passendes Armband mit Perlen, in der linken Einstecktasche ein paar Geldscheine und in der rechten der obligatorische Gruß mit guten Wünschen und unseren Unterschriften.


Die Box hat mir wieder mal bewiesen, was ich schon lange wusste: die vielen tollen Stempelsets lassen sich herrlich untereinander kombinieren. Gleiches gilt für die schönen Designpapiere. Und wer farblich passenden Cardstock sucht, wird bei der riesigen Auswahl von Auf deine Weise ganz bestimmt fündig.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen