Mittwoch, 3. Juli 2019

Richtung: Geburtstag


***WERBUNG***
momentan ... in der Lage, die richtige Richtung zu finden. Mag vielleicht auch an dem tollen neuen  Kompass-Stempel vom Creative-Depot liegen, in den ich mich sofort verliebt habe, als ich ihn das erste Mal sah. Und dass er dann noch auf das runde Label passt ... ein Glücksfall! Den musste ich natürlich gnadenlos ausnutzen.


Dazu durften sich dann auch noch ein paar weitere kleine Hintergrundstempelchen vom gleichen Stempelset gesellen, die sich auf der Kartenbasis als füllendes Element dezent in grau niedergelassen haben und dem Label damit einen schönen Rahmen geben.
Die schöne Wortstanze habt ihr ja schon ganz oft bei mir sehen dürfen. Aber die zählt auch einfach mit zu meinen Lieblingen und kommt nie aus der Mode.


Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

2 Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert. Den Kompass habe ich mir auch bestellt und danke für deine tolle Idee und dein Blog ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    elke von Elke.Works

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Elke. Dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Werke mit dem Kompass.

      Löschen