Samstag, 6. Juli 2019

Samentütchen im Stempel-Mix


***WERBUNG***
momentan ... im Mix-Fieber. Die lustige Creative-Depot-Blumenwiese passte einfach wie A... auf Eimer zu dem riesengroßen Text vom Steckenpferdchen, der eigentlich für Kommunion/Konfirmation gedacht ist. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich es nicht scheue, Stempel auch schon mal zu zerschneiden, damit's so passt, wie ich es brauche.


So passt der Stempel nämlich auch prima zu Geburtstagen oder anderen Anlässen. und das fehlende Wort kann man wunderbar mit der Hand schreiben oder aus einem anderen Stempelset einfügen. Es kann so einfach sein ... Und so wird der Stempel auch gleich viel öfter eingesetzt. 
Bei der Blumenwiese habe ich einfach den oberen Teil mit den Blüten in drei verschiedenen Rottönen und das Gras mit einem frischen Grün eingefärbt und in einem Schritt abgestempelt. Die Schmetterlinge wurden farblich angepasst.
Und Samentütchen sind immer prima. Am besten mit Blumen, auf die Bienen fliegen

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen