Montag, 8. Juli 2019

Geburtstagskind am Strand


***WERBUNG***
momentan ... ist wieder Maritim-Zeit. Kaum ist Sommer, kann ich gar nicht anders und schleiche ständig um all die schönen maritimen Produkte vom Creative-Depot herum, bis mich der Inspirationsblitz trifft und ich endlich loslegen kann. Und das klappt natürlich bei herrlich sonnigem Wetter deutlich besser. Deshalb läuft's auch im Moment wohl wieder.


Die wundervollen Strandhäuschen sind einfach ein Träumsche. Und die funktionieren halt super auch Ton in Ton. Genauso wie die genialen Negativ-Wortstanzen.
Da braucht's als kleinen Farbfleck nur noch die kleine Papierklammer in Fischform.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen