Freitag, 12. Juli 2019

Thementag: Wale


***WERBUNG***
momentan ... ganz überwältigt, dass so viele Kunden des Creative-Depot so viel Spaß an der Erstellung und dem Tausch von ATCs haben. Gerade läuft wieder eine Tauschrunde zum Thema "Maritim". Und dies war eines meiner Werke, das sich auf die Reise gemacht hat. 

Und durch den süßen kleinen Wal, den ich so zauberhaft finde, erfüllten die kleinen Kärtchen auch gleich noch die Kriterien für den heutigen Thementag "Wale".

Es gibt ja inzwischen so wahnsinnig viele traumschöne maritime Stempelsets beim Creative-Depot. Da fällt mir die Wahl immer wieder schwer. Jaja, das sind Probleme ... Ich weiß. ;-) 
Aber das Gute daran, wenn es so viele schöne Sets gibt, ist ja, dass man immer auch genau das Passende findet oder sich quer durch die Sets etwas Passendes zusammenstellen kann. Genauso wie mit dem gnadenlos genialen Flaggenalphabet. Das ist doch echt der Knaller, oder? 


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen