Mittwoch, 17. Juli 2019

Gestreifte maritime Glückwünsche


***WERBUNG***
momentan ... ziemlich gestresst. Da tut es gut, beim Puzzeln mit vielen gestanzten Einzelteilen ein wenig runterzukommen und den Kopf ganz gezielt auf die Papierarbeiten zu konzentrieren. Geht's euch auch so? Könnt ihr dabei auch so schön abschalten?
Und wenn man damit gleich noch hübsche Geburtstagsgrüße für liebe Menschen werkeln kann, dann ist es umso schöner. 

Die heutige Karte hatte ich in ähnlicher Form schon für jemand anderen gemacht und musste dann jetzt noch mal her. weil mein Sohn sie so schön fand und unbedingt für einen seiner Freunde ebenfalls zum Geburtstag haben wollte. Also kam auf eins der Paddel auch gleich noch die Initiale des Geburtstagskindes. So einfach geht Personalisieren.
Das feine Streifenpapier vom Creative-Depot in Kombination mit frischem weißem Cardstock, aber vor allem auch mit holzig anmutendem Kraft-Cardstock von Auf deine Weise gefällt mir besonders gut. 

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen