Freitag, 19. Juli 2019

Ahoi zum Abschied


***WERBUNG***
momentan ... ist Wechsel-Zeit. So viele Kollegen wechseln woanders hin. Die in meinem direkten Umfeld bekommen natürlich auch immer eine Karte. Heute gibt's dafür mal eine im Format DIN A5, also recht groß. Aber es sollen auch viele Unterschriften Platz finden. 


Ist dieser große Ahoi-Schriftzug nicht ein Kracher? Ich liebe den ja total. Und auf so großen Karten macht er sich natürlich besonders gut. Er und das Segelboot stammen von wundervollen maritimen Stempelplatten der lieben Annika Flebbe, die sie vor ein paar Jahren mal aufgelegt hat. Ganz großartig, kann ich euch sagen! 
Die handschriftlichen Texte habe ich ein wenig freestyle-mäßig angeordnet, was dem Ganzen etwas mehr Spannung gibt und das sich bewegende Meer imitiert, auf dem das Segelboot schippert. Der kleine Krebs ist vom Creative-Depot.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen