Sonntag, 21. Juli 2019

Unter dem Meer auf einem ATC


***WERBUNG***
momentan ... total begeistert. Von farbstarkem Meeresgetier. Und embosst noch mal so schön. 
Für den ATC-Tausch in der Creative-Depot-Gruppe auf Facebook sind auch die heutigen ATCs entstanden. 


Zuerst habe ich die Muscheln und Schnecken mit verschiedenen Farbtönen gestempelt und dann klar embosst. Danach kamen ein paar Splatter in dezentem Grau als Lückenfüller zum Einsatz. 



Den Krebs habe ich auf einem gesonderten Stück Cardstock (von Auf deine Weise) gestempelt, embosst und anschließend motivnah ausgeschnitten, bevor ich ihn über die Muscheln geklebt habe. 
Der Schriftzug ist handgeschrieben.


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen