Dienstag, 23. Juli 2019

Gesegelt wird in einer Reihe


***WERBUNG***
momentan ... ganz verzückt vom Papierboot-Design. Ich hab sogar ein kleines aus Gips im Wohnzimmer stehen. So eine einfache Form und so viel maritime Wirkung! 
Und in Reihe angetreten machen sie gleich noch mal so viel her, meint ihr nicht auch?


Heute mal wieder in klassischem blau-weiß-rot, wobei das Rot nur einen feinen Layering-Streifen bildet. Ich finde das immer sehr schön, mehrere Schichten auf einer Karte zu haben. Das trägt nicht nur zur Stabilität bei, sondern gibt auch immer gleich einen wertigeren Touch als eine eindimensionale Karte.
Stempel mit den verschiedensten Schiffchen und maritimen Schriftzügen findet ihr beim Creative-Depot, den wunderbaren Cardstock und verschiedene Kartenrohlinge bei Auf deine Weise.


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen