Donnerstag, 25. Juli 2019

Meersüchtig


***WERBUNG***
momentan ... total begeistert von all den tollen ATCs, die in der Tauschgruppe vom entstanden sind. Mögt ihr die kleinen Kärtchen auch so gern?
Aber lasst euch nicht täuschen! Nur weil sie so klein sind, machen sie nicht weniger Arbeit als eine herkömmliche Grußkarte. Eigentlich klar, oder? Denn auf den nur 2 1/2 x 3 1/2 Inch kann man grundsätzlich das gleiche Anstellen wie auf einer Post- oder Klappkarte. Aber genau deshalb sind sie auch eine schöne Spielwiese, um neue Motive oder Techniken auszuprobieren.


Ich liebe ja diese Strandhäuser und kann sie mir auch nicht nur auf maritimen Karten vorstellen. Und größenmäßig passen die Mini-Motive wie Krebs, Muschel und Möwe ganz besonders gut dazu.


Glücklicherweise gibt's beim Creative-Depot mittlerweile so viele tolle maritime Stempel und Stanzen, dass für jeden Einsatzzweck etwas dabei ist. Da kann man sich kaum entscheiden ... 

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ!


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen