Donnerstag, 1. August 2019

Nautilus mit Verspätung


***WERBUNG***
momentan ... im siebten Nautilus-Himmel. Herrjeh, ist diese Stanze vom Creative-Depot schön! Und ich bin überglücklich, dass ich sie nicht mehr nur länger aus der Ferne bestaunen muss, sondern sie jetzt in natura streicheln kann. Und sie ist so herrlich filigran. 


Zunächst habe ich das Papier mit Distress Oxides gestaltet und dann ausgestanzt. Da wird jedes Stanzelement zu einem einzigartigen und nicht reproduzierbaren Stück. Ein echtes Unikat. So wie gute Kunst. Aber unser Hobby ist ja auch eine Kunstform.
Mit so schönen Motiven und so kreativ beflügelt kann der Sommer durchaus noch ein wenig dauern. 

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen