Freitag, 2. August 2019

Das Frohe an Weihnachten bist du


***WERBUNG***
momentan ... völlig von den Socken und noch unter dem Einfluss von Schnappatmung. Habt ihr schon die wahnsinnig vielen wahnsinnig schönen neuen Weihnachtsstempel beim Creative-Depot gesehen? Nein? Dann ganz schnell rüber in den Shop, bevor die erste Auflage auch schon wieder vergriffen ist. Denn dass das ganz fix gehen wird, da bin ich mir total sicher. Die Motive und auch die Texte sind einfach sooooo bezaubernd und treffen so was von meinen Nerv - und sicher nicht nur meinen. 


Für die erste Weihnachtskarte der neuen Saison habe ich gleich zwei der neuen Stempelsets verwendet. Denn das ist ja immer das Schöne bei den Creative-Depot-Produkten: alles ist untereinander immer so herrlich kombinierbar. Und wer mich kennt, weiß, dass ich das meist recht großzügig ausreize und notfalls auch mal Stempel zerschneide oder Stanzen auseinandernehme.
In diesem Fall musste ich allerdings gar nicht zerstörerisch tätig werden. Der Text "Das Frohe an ... bist du" ist ein fertiges Element, bei dem lediglich ein anderer deutlich kleinerer Schriftzug "Weihnachten" enthalten ist. Ich habe ihn beim Einfärben mit Stempelfarbe einfach mit einem Stück Washi-Tape abgedeckt und vor dem Abstempeln wieder freigelegt. Und so passten die obere und untere Zeile genau über und unter den Banner-Schriftzug.
Und auch wenn der Lama-Hype total an mir vorbeigegangen ist (so wie an anderen die Meerjungfrauen oder Einhörner - ich winke Britta mal ganz doll zu!), so hat mich das Schal-Lama hier sofort angelacht. Es hat sich förmlich auf die Karte gedrängelt. Ich fand einfach den "Gesichtsausdruck" (sagt man das bei Tieren auch???) so herrlich. ;--)
Ein Doodle-Rahmen drumherum und dann noch ein Strauß an Stanzteilen, die sich zu einem winterlichen Stillleben zusammenfügen.
Und? neugierig gemacht? Oder gar angefixt? ;-)))

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Stempelset - Banner Weihnachten (Creative-Depot)
Stempelset - Weihnachtskreise II (Creative-Depot)

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen