Samstag, 3. August 2019

Nautilus als moderne Kunst


***WERBUNG***
momentan ... ganz überwältigt. Von dem Farbrausch, dem ich mich dank der Distress Oxides, die ich so lange verzweifelt versucht habe, nicht zu brauchen, neuerdings in regelmäßigen homöopatischen Dosen hingebe.
Und unterstützt werde ich dabei derzeit ganz wunderbar von diesem herrlichen Meeresbewohner, genannt Nautilus, den es als Stanze beim Creative-Depot gibt.


Wirkt doch fast wie moderne Kunst, oder? Und die braucht ja meist einen ruhigen zurückhaltenden Hintergrund. Muss aber nicht immer Weiß sein. Kraft passt da auch ganz wunderbar. Was meint ihr?
Tollen Cardstock für jede Art von Karten gibt es übrigens bei Auf deine Weise. Kennt ihr das Papier? Nein? Dann schnell mal im Shop vorbeischauen! Die Qualität ist ganz großartig.

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen