Dienstag, 6. August 2019

Weihnachten in rund mit Hund


***WERBUNG***
momentan ... stöbere ich immer wieder in all meinen Schätzen vom Creative-Depot und gucke, was sich alles schön miteinander kombinieren lässt. Und da dürfen auch die etwas älteren Produkte nicht zu kurz kommen. Und wie geschaffen für den kleinen süßen Hund und den Mini-Schriftzug boten sich hier die geprägten Sternenkreise an. Da wird jeder Kreis gleich noch mal so schön. Ich verwende ja am allerliebsten den festen Cardstock von Auf deine Weise. Da kommen dann auch die Prägeelemente so schön heraus.



Den Hund und auch den Textstempel findet ihr in einem der neuen tollen Stempelsets. Damit alles gut passt, bietet es sich an, erst die Sternkreise zu stanzen und dann die Stempel zu platzieren. Bei mir werden sie dieses Jahr wahrscheinlich als kleine Deko auf die Geschenke geklebt. Man könnte aber natürlich auch ein Loch anbringen und das Ganze als Anhänger benutzen oder auch auf einen Kartenrohling kleben. 
Als weiteren Schmuck habe ich lediglich noch ein kleines aus Washi-Tape zurechtgeschnittenes Fähnchen angebracht. Und mehr braucht es dann auch gar nicht, damit das feine Motiv und der Schriftzug nicht erschlagen werden. 


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen