Donnerstag, 8. August 2019

Der Krake ist die Antwort


***WERBUNG***
momentan ... auch noch in Sommerlaune? Noch scharf auf Meeresgetier? Dann bitteschön! Und damit es so richtig knallt, darf es auch mal leuchtender Cardstock im Hintergrund sein. 
Und ich muss ja sagen, ich liebe diesen Kontrast aus der zarten Koralle im Hintergrund und dem knalligen Kraken, der förmlich daran vorbei zu schweben scheint. 



Infiziert mit den Distress-Oxides hatte mich ja die liebe Annika Flebbe. Und wenn man dann auch gleich noch so schöne Stanzen und Stanzen dazu zur Hand hat, dann ist es wirklich ein Kinderspiel, eine coole Karte zu gestalten.
Schriftzug und Koralle sind gestempelt und embosst, die Blubberbläschen einfach mit einem Lackstift gedoodelt.

Und hier noch eine Karte, die ich auf Instagram bereits gezeigt hatte, aber hier noch schuldig war:


Gleiche Koralle, anderes Schwimmtier und anderer Text. Aber die Wirkung ist doch genauso schön maritim, oder?



Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen