Freitag, 16. August 2019

Baby-Buddies im Streifenumschlag


***WERBUNG***
momentan ... so verzückt vom Babykartenmachen, dass ich letztens den Auftrag zum Anlass genommen habe, auch den eigenen Vorrat mal wieder ein wenig aufzustocken. 
Heute eine Variante, die prima sowohl in rosa, als auch in blau, also für Mädchen und für Jungs funktioniert. Und sie wird nicht nur geschmückt von den süßen Rückseiten-Buddys, sondern auch von Schriftzügen und dem goldigen gestreiften Designpapier vom Creative-Depot.


Sitzen sie da nicht niedlich aufm Rand?


Und passend dazu gibt es jetzt neu in meinem Angebot auch die süßen Button-Verschluss-Umschläge aus dem gleichen Designpapier. Sind die nicht zauberhaft?

Und zum Vergleich hier noch die Variante in zartem Blau:



Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen