Dienstag, 20. August 2019

Baby-Flügel mit passendem Umschlag


***WERBUNG***
momentan ... total im Umschlag-Fieber. Da kann man mal wieder so richtig tief in die Papiervorräte eintauchen und verbraucht auch mal richtig was von den ganzen Schätzen. Das Schöne ist, man hat dann immer gleich den farblich passenden Umschlag zur Karte. So was liebe ich ja.
Hier habe ich dann mal die Rückseite des gestreiften Papiers als Layering auf der Karte selber benutzt. 
Unter den zauberhaften Flügeln vom Creative-Depot war mir dann ein unifarbener Untergrund doch lieber als die Streifen. Um die Fläche aufzulockern reichte dann ein schlichter Hohlsaumrahmen.


Und wenn dann tatsächlich in den Unmengen von Stanzen, die man nach all den Jahren als Scrapper so hat, tatsächlich keine einzelne Baby-Stanze dabei ist, so weiß man sich ja zu helfen und zerschneidet einfach ein Kreisanhänger-Stanzelement und trennt den Schriftzug heraus. Voilà! Und schon passt's! 

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Streifenpapier aus dem eigenen Vorrat

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen