Dienstag, 27. August 2019

Schön, dass du da bist, Baby!


***WERBUNG***
momentan ... noch immer dabei, meinen Kartenvorrat endlich mal wieder etwas aufzustocken. Und da ich noch ein Stanzteil der Baby-Buddies vom Creative-Depot hatte, gab es jetzt noch eine gelbe Baby-Karten-Version. Diesmal vor kariertem Hintergrund. Auch so kann man ganz wunderbar mal die vielen Designpapierreste in Angriff nehmen, die sich immer so ansammeln.
In gelb leuchten sie doch herrlich, oder? Damit sind sie dann auch eine neutrale Version, wenn man vielleicht noch nicht so ganz weiß, ob es nun ein Junge oder Mädchen wird, sich aber kartentechnisch schon mal vorbereiten möchte.

Ich kann mich an diesen Dreien einfach nicht sattsehen. Ich finde sie so süß. Und ich finde, wenn man sie mehrfach abstempelt und so einen seeeehr satten Farbauftrag erhält, bekommen sie auch gleich eine leichte 3D-Optik, oder? 

Ich habe folgende Produkte verwendet:
kariertes Designpapier aus dem eigenen Fundus

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen