Dienstag, 3. September 2019

Weihnachten kommt immer so plötzlich ...


***WERBUNG***
momentan ... gerade erst meteorolisch in den Herbst gerutscht und schon machen alle auf Weihnachten? Ja, klar! Genau jetzt! Ist doch logisch! Jetzt gibt es die tollen neuen Weihnachtsstempel und Stanzen vom Creative-Depot und außerdem kommt Weihnachten ja jedes Jahr wieder so überraschend. ;-) Da sollte man sich doch zumindest zeitig um Weihnachtskarten & Co. KG kümmern, oder?
Und deshalb habe ich mich auch mal ans Werk gemacht und schon eine ganze Reihe der neuen Produkte getestet und für supertoll befunden.

Heute gibt es daher eine quadratische Karte aus Kraft-Papier mit weißem Embossing und schwarzer Stempelfarbe ... und einem kleinen roten Herzchen. 

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen