Donnerstag, 5. September 2019

Besinnliche, himmlische, magische, schöne, wohlige, frohe Weihnachtstage!


***WERBUNG***
momentan ... wieder voll drin. Im Stempeln. Ich bin ja oftmals eher bei den Stanzen zu Hause. Aber ganz ehrlich: bei deeeeeen tollen neuen Weihnachtsstempeln vom Creative-Depot kann ich einfach nicht anders. Die sind einfach so verführerisch, dass ich praktisch nur noch am Stempelkissen schnuppere. ;-) 

Und wer sagt denn, dass man nur einen der wunderprächtigen geschwungenen Schriftzüge auf eine Karte packen darf? Eben! Alles volles Pfund alle drauf!!! Macht doch was her, oder?

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen