Montag, 9. September 2019

Friedliche Weihnachten mit Winterbeeren unterm Sternenhimmel



***WERBUNG***
momentan ... wieder mal bei einer meiner Lieblingskombinationen gelandet: Kraft und Weiß mit Schwarz. Irgendwie hat das für mich immer was Beruhigendes und auch Skandinavisches. Und den Scandi-Style liebe ich ja durchaus.
Und was noch beruhigt, ist das Ausschnippeln von Kleinteilen. Deshalb habe ich mal wieder schöne Stanzen rausgesucht, die neuen Weihnachtsstempel vom Creative-Depot, meine Schere und habe angefangen zu schnippeln. 



Noch ein bisschen Gold  un Form von Embossing und Enamel-Dots dazu und schon wird's selbst auf Kraftpapier ganz edel.
Wie ist es eigentlich bei euch? Stempelt, stanzt oder schnippelt ihr am liebsten? Wie sehen denn eure diesjährigen Pläne für Weihnachtskarten aus? Und was ist eure favorisierte Farbkombinationen?

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen