Freitag, 13. September 2019

Die tollste Zahl der Welt: 11


***WERBUNG***
momentan ... so früh dran wie nie. Nein, nicht mit Weihnachtsvorbereitungen! Mit einer Geburtstagskarte für eins meiner Kinder. Kennt ihr das auch? Für die eigene Familie ist man immer auf den letzten Drücker dran. Schlimm, oder?
Dieses Mal also nicht. Und das ist auch gut so. Denn der 11. Geburtstag ist gerade der wichtigste der Welt für Zwergi. 
Und da kamen mir die coolen neuen Adventskalender-Zahlen vom Creative-Depot ja gerade recht. Und wer sagt denn, dass die nur einmal im Jahr für den Adventskalender hervorgeholt werden dürfen? OK, für einen 50. Geburtstag sind sie jetzt vielleicht nicht unbedingt die allererste Wahl, aber für alle Geburtstage bis zum 24. doch perfekt, oder? 
Und das Schöne ist ja, dass die Zahlen nicht nur als Ziffern, sondern auch als ausgeschriebene Wörter auf der Stempelplatte sind. Ich konnte dann nicht umhin, gleich beides zu nutzen. Und so ein selbstgestempelter Hintergrund, also sozusagen DIY-Designpapier ist ja eh immer was ganz Besonderes.
Genauso wie die schöne Wortstanze, die ich ja wirklich zu gerne nutze. Und mit einem kontrastierenden Hintergrundpapier ist sie noch viel ausdrucksvoller. 


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen