Sonntag, 15. September 2019

Magisches Winterwelt-Album


***WERBUNG***
momentan ... schon wieder früh dran. Erst die frühe Geburtstagskarte und jetzt noch ein frühes kleines Winteralbum. 
Ich dachte, ich wappne mich mal frühzeitig, falls der Winter wieder so schneereich wird und wir es morgens immer kaum fassen können, wenn nachts schon wieder Schneemassen runtergekommen sind und die Welt in ein Winterwonderland verwandeln. Da müssen doch Fotos, Daten und Fakten festgehalten werden, oder? 
Beim Creative-Depot gibt es ganz neue Stempelsets, die sich total gut in solchen kleinen Fotoalben machen. Und so ganz in monochrom gehalten, hat das was richtig Stylisches, finde ich. Auch wenn das Cover mit dem üblichen Postkartenformat ja recht klein ist, bietet es doch genug Platz, um sich mit verschiedenen Stempelsets auszutoben. Und das Schöne ist ja, dass man die Stempel untereinander alle so toll kombinieren kann.


Ich habe folgende Produkte verwendet:


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen