Montag, 16. September 2019

Magie an der Weihnachtskrippe


***WERBUNG***
momentan ... täglich ein wenig mehr im Flow, was die Weihnachtskartenproduktion angeht. Geht's euch auch so? Je tiefer man eintaucht, desto größer wird die Begeisterung und die Lust darauf, ganz viel auszuprobieren. 
Heute habe ich eine Karte mit einer Kombination aus neuen Textstempeln und einer der neuen Stanzen vom Creative-Depot. Das Ganze wird dann noch abgerundet durch die schönen aufeinander abgestimmten Papiere aus dem Shop. Gutes kann so einfach sein.


Ich habe folgende Produkte verwendet:


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen