Mittwoch, 18. September 2019

Wichtelwunsch zu Weihnachten


***WERBUNG***
momentan ... ganz verzückt. Ich bin ja nicht so der Niedlich-Stempler. Aber diese kleinen süßen Weihnachtswichtel vom Creative-Depot haben es mir dann doch angetan. Die finde ich allerdings nicht nur niedlich, sondern irgendwie schon sehr cool. Vor allem, wenn sie dann, wie hier, als Buchstabenersatz in einem Wort zum Einsatz kommen. Das gefällt mir richtig gut. Und in klaren Farben wie schwarz-weiß-rot erst recht. 


Ich habe folgende Produkte verwendet:


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen