Freitag, 20. September 2019

Klingende Geschenkanhänger


***WERBUNG***
momentan ... mal ganz zart unterwegs. Mit edlem Gold auf Schwarz und Weiß. Ich finde ja, tolle Geschenke brauchen auch immer tolle Geschenkanhänger. Und deshalb kann man von diesen Teilen auch nie genug haben. Besonders zu Weihnachten. 
Bei diesen hier kann man getrost in die kleine Massenproduktion starten. Die sind mit den schönen Bordürenstempeln vom Creative-Depot totaaaaal schnell gemacht, sie reduzieren die Restekiste ganz enorm und man braucht noch nicht mal eine Stanze. Einfach schmale Papierstreifen zuschneiden, bestempeln, embossen, Eyelet rein, Band durchfädeln, Glöckchen dran, feddisch. Das ist so schnell gemacht. Ich liebe es, wenn's so einfach und effektvoll ist.

Und da ich ja von dem schönen Cardstock von Auf deine Weise so schlecht was wegwerfen kann, hebe ich auch immer schmale Streifen auf, die z. B. beim Zuschneiden von Kartenauflegern übrig bleiben. Die sind natürlich ideal für diese Anhänger.


Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

2 Kommentare: