Samstag, 26. Oktober 2019

Schöne Weihnachten mit 3D-Struktur.


***WERBUNG***
momentan ... soooo verschossen. In dieses superschöne Weihnachtsstempelset vom Creative-Depot. Das ist so chic, dass ich gar nicht aufhören kann, damit zu spielen. Die tollen skandinavisch angehauchten Motive und Schriftzüge gefallen mir einfach zu gut. Und dazu passen natürlich handgeschnippelte und gestempelte Sterne ebenso.


Die Motive und Schriftzüge kann man außerdem so wunderbar ausschneiden und immer wieder zu neuen Arrangements zusammenfügen. So was liebe ich ja sehr. Da sind die Möglichkeiten einfach unbegrenzt. 
Ich verwende dann auch gerne 3D-Pads in unterschiedlichen Stärken, um verschiedene Höhen, um so eine interessante Struktur zu erzielen.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft.

1 Kommentar: