Mittwoch, 11. Dezember 2019

Schneeflöckchen

 

***WERBUNG***
momentan ... wieder aufgetaucht. Aus der Versenkung. Manchmal gibt es solche Phasen ... 
Dafür bin ich gerade total verzückt von dieser wunderbaren kleinen Schneeflocken-Fenster-Stanze vom Creative-Depot, die wir vom Designteam euch heute ans Herz legen möchten. 



Ist sie nicht wunderbar? Diese feine halbe Flocke da am oberen (oder auch unteren) Rand (je nachdem, wie man es gerne möchte), ist einfach ganz bezaubernd und so hübsch filigran.
Ich habe sie in glänzendem Silber in Szene gesetzt. Den Spiegelkarton habe ich anschließend noch mit einem Pünktchen-Folder embosst.
Dazu passt der kleine Stempelschriftzug nicht nur sprachlich, sondern auch von der Breite her genau. Und der gestanzte Schriftzug ist eh einer meiner absoluten Lieblinge.

Als zweite Variante habe ich den Spiegelkarton gegen grauen Cardstock von Auf deine Weise ausgetauscht, sodass lediglich der Weihnachtsschriftzug glänzt.


Ich habe folgende Produkte verwendet:


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot, Auf deine Weise oder Anne's Stempel Design enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.
Die Nennung anderer Marken und Unternehmen erfolgt lediglich der Vollständigkeit halber. Deren Produkte sind jedoch selber gekauft. 


Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Kommentare:

  1. Wir bieten Kredit zwischen Einzelpersonen.
    Holen Sie sich Ihr Darlehen ohne Stress,
    Kontaktieren Sie uns:
    WhatsApp-Nummer: +34 602 46 39 89
    WhatsApp-Nummer: +33 7 56 82 38 52
    E-Mail: contact@creditfinancesinstitut.com
    Website: https://www.creditfinance-bank.com
    Website: https://www.creditfinancesinstitut.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karte, eine schöne Idee zur Weihnachtszeit finde ich.Da wird sich aber jemand gefreut haben.Wir waren über die Feiertage im Hotel Biberach !War einfach nur himmlisch.Lg Lea

    AntwortenLöschen