Mittwoch, 3. Mai 2017

Zart mit Kraft


momentan ... fühle ich mich inspiriert durch meine liebe Designteam-Kollegin Kerstin, die letztens mal sagte, dass sie so gerne auf Kraft-Cardstock arbeite. Anstoß genug, um meinen auch mal wieder hervorzuholen. Und so entstand diese schlichte, und wie ich finde, doch sehr feine und zarte Karte.


Der tolle Geburtstagsschriftzug, der geschwungene Farn und die kleinen Zweige mit Herz in zartem weißen Cardstock (Auf deine Weise) und transparentem Vellum wirken ganz zart - sogar auf robustem Kraft-Cardstock. Oder gerade deshalb. Der Kontrast ist in jedem Fall spannend. Und dazu passen dann auch gut noch ein paar kleine selbstgemachte Enamel Dots in weiß und transparent. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

12 Kommentare:

  1. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack, liebe Miriam :) Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi! Ich mag das auch!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wirkung - wunderschön schlicht! Ich mag das sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. *daumen.hoch* ... ich finde craftpapier wirklich schön. freu' mich, dass ich dich inspirieren konnte. sehr schöne karte.
    glg, kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, konntest du in der Tat, liebe Kerstin. Danke!

      Löschen
  5. Kraft und weiß ist eine tolle Kombi! Einfach nur ein Highlight für die Augen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen