Mittwoch, 23. August 2017

Ein Flamingo für dich


momentan ... hat mich ja auch ein ganz klein wenig der Flamingo-Hype erwischt. Einen ersten Tag damit hatte ich euch ja am Montag schon damit gezeigt. 
Heute stolziert der große Vogel entlang eines Zauns (Joy Crafts) und hat noch ein wenig Grün (Memory Box) im Rücken. Dazu ein kleiner Stempel-Schriftzug vom Creative-Depot (Stempelplatte GlücksSet)


Den tollen weißen Cardstock, der bei mir ja nie ausgehen darf, gibt es bei Auf deine Weise. Und unzählige andere Farben ebenso. Da fällt die Wahl immer gar nicht so leicht.Was darf denn bei euch nie ausgehen oder leer werden? 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

2 Kommentare:

  1. Moin Miriam!
    Deine Tags... *wunderschön*!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Britti! Freut mich sehr, wenn sie dir gefallen.
      LG, Miriam

      Löschen