Montag, 21. August 2017

Verschenkter Flamingo


momentan ... ganz froh. Darüber, dass ich manchmal (OK, des öfteren. Jaja, eigentlich immer ...) Probleme habe, an maritimen Stanzen vorbeizugehen. So eben auch mit diesem Schilfgras und mit dem Fischernetz geschehen. Aber mal ganz ehrlich: passt doch beides prima zu dem Flamingo, oder? Und heute gibt es ja sogar zwei Flattermänner. Einmal ausgestanzt und einmal eine Stanzform selber. Nämlich eine, die ich verschenkt habe. Ergänzt sich doch alles gut, was meint ihr?


Der weiße Cardstock ist wieder von Auf deine Weise. Die anderen habe ich einfach aus der Restekiste gefischt, damit die auch endlich mal ein wenig leerer wird. 
Noch ein kleiner gestempelter Schriftzug vom Creative-Depot, eine Feder und ein paillettenbesetztes Band und schon ist der Geschenkanhänger, der das Geschenk an sich auch gleich beherbergt, auch schon fertig. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Zauberhaft schön!!
    Bin ganz begeistert von Deinem tollen Werk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nett, liebe Ruth! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße, Miriam

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Geschenk. Echt genial! Da passt alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Tag gefällt. Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Prinzessin!
      LG, Miriam

      Löschen