Mittwoch, 7. März 2018

Von Komplizen und Banküberfällen


momentan ... höchst amüsiert. Es gibt ja so viele tolle Zeichner und Karikaturisten. Manchmal wühle ich mich ja gerne durch die Unmengen von Bildern im www. Bei meiner letzten großen Runde durch die virtuelle Welt war ich auf der Suche nach Motiven für Abschiedskarten, die immer mal wieder für meine Kolleginnen und Kollegen benötigt werden. Die einen gehen in Pension, die anderen wechseln den Arbeitgeber, die dritten einfach nur den Aufgabenbereich. Leider gibt es für diese Anlässe in meiner doch recht beachtlichen Stempel- und Stanzensammlung nur wenige passende Accessoires. Also nutze ich dafür gerne witzige Abbildungen und untertitele sie dann selber. So wie hier. ich denke, dazu muss ich gar nicht viel sagen, oder? 


Verwendet habe ich hier den dünneren CS 130-Cardstock von Auf deine Weise, der sich ganz prima bedrucken lässt. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen