Mittwoch, 5. Dezember 2018

5. Dezember: Das 5. Türchen im Designteam-Adventskalender beim Creative-Depot



momentan ... stehen  wir schon vor dem 5. Türchen. Die Zeit rast ... Und was gibt es in dieser besinnlichen, aber durch die vielen noch zu erledigenden Dinge auch immer recht stressigen Zeit Schöneres, als kreativ täglich eine Anregung zu bekommen, mit der man jemandem noch eine kleine Freude zu machen? Ich darf euch heute im Rahmen des Designteam-Adventskalenders beim Creative-Depot hinter die 5. Tür gucken lassen.
Dafür habe ich endlich mal wieder meinen geliebten Weihnachtszucker gemacht, den ich euch vor einigen Jahren schon mal vorgestellt habe (*klick*). Damit überrasche ich immer mal gerne Freunde und Nachbarn.
Und jetzt ist auch das letzte der hübschen kleinen Bügelverschlussgläser aufgebraucht. Zum Selberbehalten ist das so natürlich völlig OK, aber zum Verschenken finde ich es immer schön, wenn es denn auch eine passende Box dazu gibt.

Diesmal habe ich mich für eine klassische Explosionsbox entschieden. Das Besonder ist, dass ich dafür ganze 8 (!!!) Stempelsets vom Creative-Depot verwendet habe. Das ist ja wirklich das Schöne: da passt alles zusammen. Und da kann man trotz weihnachtlichem Anlass auch mal fröhlich bei den "normalen" Glückwunschstempeln oder auch bei den Koch-Stempeln schnorren gehen und es fügt sich trotzdem zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen.


Am meisten bin ich ja begeistert von dem tollen Girlanden-Stempel, den ich ringsum an den Seiten verwendet habe. Bislang konnte ich mit dem Motiv noch nicht so viel anfangen, aber jetzt hier für die Seitengestaltung fand ich ihn echt genial. Hat auch ein wenig was von Boho-Style, den ich für Weihnachten sehr lässig finde.
Die Box habe ich aus Cardstock von Auf deine Weise gebaut, den Deckel aus dem gleichen Designpapier vom Creative-Depot, das ich auch im Inneren verwendet habe.


Und von innen sieht die Box dann so aus:


Hier noch mal die vier gestempelten Sprüche, die sich auf den Seitenlaschen befinden:


Ich hoffe, mein kleiner Geschenkvorschlag für liebe Freunde und Nachbarn hat euch gefallen und ihr schaut auch morgen wieder beim Creative-Depot-Designteam-Adventskalender vorbeischaut. Denn bis Weihnachten ist's ja doch noch ein paar Tage hin und an jedem einzelnen erwartet euch eine meiner Designteamkolleginnen mit einer weiteren tollen Idee. Schaut also unbedingt vorbei und genießt mit uns die Adventszeit!


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir sehr gut. Ich fange nächstes Jahr auch mit dem Stempeln intensiver an.
    Dein Blog ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen